Montag, 3. Dezember 2007

Test

...und Test-Text kurz.

3 Kommentare:

Frank Rosenzweig hat gesagt…

Mein lieber Shiva,

und tatsächlich bin auch ich mal in den Tiefen des Netzes unterwegs und muß feststellen, dass auch du einen schönen blog betreibst.
Nur treibst du es nicht allzu doll..., das ganze Jahr noch nichts passiert.
Kann ich aber verstehen, schliesslich haben wir alle ja auch anderes auf der Uhr. Und vor allem, wenn keiner guckt und Kommentare schreibt, wozu dann all die Öffentlichkeit
Liebe Grüsse vom sonst ach so kommunikationsfaulen Maler

PS. Schönes Foto

Thomas Grziwa hat gesagt…

Hi Frank, dass du kommunikationsfauler Maler diesen Proto-Blog entdeckst... ein Wunder. das mir erst heute, fast 3 Monate später aufgefallen ist. Ich melde mich bei dir per mail zur allgemeinen Hintergrund-Info.
The shiva, größter lebender Zero-Blogger

Thomas Grziwa hat gesagt…

Hallo Frank,
es sind natürlich nur - äh - zwei Monate gewesen. Nix für ungut, Thomas Taschenrechner